top of page

Der Kreis bittet zum Tanz 💃🏼

Aktualisiert: 28. Nov. 2023


Der Diesjährige Kreiskönigsball fand im Landgasthaus Rathert in Meßlingen statt.


Zu Beginn des Abends konnten sich alle Gäste am Büffet stärken, bevor es mit dem Offiziellen Programm losgehen konnte.


Dieser Begann traditionell mit dem Einmarsch der Königspaare gefolgt von einem Ehrentanz.


Anschließend fand die große Siegerehrung statt, bei der die Sportler für ihre Leistungen im Kreis, Bezirk, Land und Bund geehrt wurden.


Ein Highlight war sicherlich die Verleihung der Kölner Medaille durch den neuen Bezirksvorsitzenden Rüdiger Eichhorn.


Die Kölner Medaille ist die größte Auszeichnung die einem als Schütze verliehen werden kann.


Mit einem dreifachen "Gut Schuss" endete die zweistündige Preisverleihung und der gemütliche teil des Abends konnte beginnen.

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page