top of page

Der Kreis bittet zum Tanz ūüíÉūüŹľ

Aktualisiert: 28. Nov. 2023


Der Diesjährige Kreiskönigsball fand im Landgasthaus Rathert in Meßlingen statt.


Zu Beginn des Abends konnten sich alle G√§ste am B√ľffet st√§rken, bevor es mit dem Offiziellen Programm losgehen konnte.


Dieser Begann traditionell mit dem Einmarsch der Königspaare gefolgt von einem Ehrentanz.


Anschlie√üend fand die gro√üe Siegerehrung statt, bei der die Sportler f√ľr ihre Leistungen im Kreis, Bezirk, Land und Bund geehrt wurden.


Ein Highlight war sicherlich die Verleihung der K√∂lner Medaille durch den neuen Bezirksvorsitzenden R√ľdiger Eichhorn.


Die K√∂lner Medaille ist die gr√∂√üte Auszeichnung die einem als Sch√ľtze verliehen werden kann.


Mit einem dreifachen "Gut Schuss" endete die zweist√ľndige Preisverleihung und der gem√ľtliche teil des Abends konnte beginnen.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page