top of page

Viktoria Hille feiert ihre neue Königin



Das Schützenfest 2023 in Bildern:


Höhepunkt im Schützenverein ist sicherlich das eigene Schützenfest.

Am vergangenen Wochenende fand unseres statt, ein langes Wochenende voller Spaß und Freude allerdings auch viel Arbeit der Vereinsmitglieder liegt hinter uns.


Los ging es am Freitag mit dem Aufbau des Zeltes, durch die Kombination aus langjährigen erfahrenen Mitgliedern aber auch neuen Mitgliedern und Jugendlichen stellte dies kein Problem dar.


Am Samstag findet traditionell die Verabschiedung des Altkönigs statt, gemeinsam mit unsren Freunden aus Frotheim und zahlreichen Gästen haben wir bis spät in die Nacht gefeiert.


Musikalisch wurden wir das ganze Wochenende von DJ AGGI unterstützt, die kulinarische Verpflegung übernahm Moorhof aus Oppenwehe.


Nach kurzem Aufräumen am Sonntagmorgen konnte der Höhepunkt des Wochenendes beginnen.

Gemeinsam mit den Gastvereinen machten wir uns auf den Weg zum Königshaus, dort fand dann die Krönung unserer neuen Königspaare statt. Nach einem kleinen Umtrunk machten wir uns auf den Weg zurück ins Festzelt, wo wir unsere neue Königin Hanna Adamitz gebührend gefeiert haben.


Der Montag stand dann ganz im Zeichen des Aufräumens, das Zelt die Tische und Stühle, alles musste wieder sicher verstaut werden.

Den gemeinsamen Abschluss bildete dann ein gemütlicher Abend bei unserer neuen Königin, zu welchem sie alle Vereinsmitglieder, Helfer und Nachbarn eingeladen waren.


Das Schützenfest 2023 in Bildern:

138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page