top of page

Viele Emotionen bei wichtiger Versammlung

Unser Schützenverein hat in diesem Jahr sehr spontan die Delegiertenversammlung des Schützenkreises Minden übernommen und organisiert.


Im Zentrum der Veranstaltung stand die Jugendarbeit und der Umgang mit Jugendlichen, was angesichts der jüngsten Vorkommnisse ein sehr ernstes Thema in unserem Kreis ist. Dies wurde dadurch deutlich, dass der Präsident des WSB, Dr. Maik Holland, bei der Versammlung anwesend war und eine wichtige Rede gehalten hat.


Abseits dieser Themen wurde es sehr emotional, als Willie Kolkmann mit einer der höchsten Auszeichnungen des WSB geehrt wurde.

Zudem durfte sich die Vorsitzende des Amtsschützenbundes Hartum, Bianca Wilsh, über das Ehrenschild des Kreises Minden freuen.



66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page